Stellengesuche: Innenarchitektin (Dipl. Ing.) / Material Scout
keustermann
Innenarchitektin (Dipl. Ing.) / Material Scout
22.07.10, 13:12
Als Diplom Ingenieurin für Innenarchitektur mit jeweils ca. 2 jähriger Berufserfahrung als Material Scout und Messebau-Planerin suche ich eine neue Herausforderung bei einem nationalen oder internationalen Unternehmen, wie z.B. Materialbibliotheken, Material- und Möbelherstellern, Trendagenturen für Material & Design oder Architektur- Innenarchitekturbüros.
Sehr gut kann ich mir vorstellen, in den Bereichen Messe-, Ausstellungs-, Event-Design, Marketing & Vertrieb oder Kunst & Kultur zu arbeiten.
Ich biete vor allem Erfahrung in:
-Design-
Material Scout (Schweizer Baumuster-Centrale, Architonic AG), Konzept-entwicklung und Ausführungsplanung von diversen Messeständen und Events, sehr gute Diplomarbeit „Konzepterstellung einer mobilen Materialbibliothek“; Preis beim Innungswettbewerb „gute Form“ für mein Tischler-Gesellenstück „Bar Vitrine“
-Marketing & Vertrieb-
Akquisition (Messen, Telefonmarketing, Kundengespräche),
Ausführung von Sonderausstellungen/Events, Online Redakteurin
-Internationalität-
Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz und 6-monatiges Praktikum im Architekturbüro in Kanada
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und sende Ihnen gern meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.
Freundliche Grüsse
Katharina Eustermann
8037 Zürich
M +41 (0)76 522 9369
k.eustermann@yahoo.de